Donnerstag, 13. November 2008
Weiter gehts...
An diesem kommenden Wochenende sind wieder einige Partys geboten. Heute Abend wäre da z.B. die Flirt Party im Sunrise, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Am Freitag geht es dann in der "Alten Mälzerei", dem 1862, mit einer weiteren Episode des Club Caliente, ordentlich zur Sache. Hier freue ich mich schon auf viele tolle Bilder. Parallel dazu gibt es im 8 Seasons, in München, wieder den berühmten Freaky Friday. Auch hier lohnt sich ein Besuch!

Samstag gehts dann gleich weiter mit der 4. Edition des Beat Club im Krazee in Schwindkirchen. Während in Erding der Star DJ Matt Devereaux die Schallplatten jongliert und das Penthaus zum kochen bringen wird. Auch hier werde ich einige schöne Bilder machen.

Ich freue mich auf ein Partyreiches Wochenende.
Man sieht sich. :D